Er ist wieder da, der Spendenaufruf der Spendenaufrufe: 10 für Z!
Naja vielleicht nicht ganz so epochal?! Ok. Aber trotzdem ist es wegen der Pandemie ein besonderes 10 für Z. Dieses mal aber keine Bee Gees oder „How Deep is Your Z?“. Keine gespitzten Technikerpfeiflippen. Dieses mal alles auf Kante! Dieses mal alles klar und verständlich. Denn uns hat auf den letzten Metern des Jahres Corona doch noch ein Loch in die Kasse gerissen. Und damit das Loch nicht das Licht ausmacht: 10 für Z

 

Doch, jetzt schon! Die neue Radio Z Kollektion ist eingetroffen. Schwarze "Do the Z" Shirts für 13 € tailliert und untailliert in allen Größen. Damit kommt ihr schön beschwingt und trittsicher durch den Sommer.

Bestellungen an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 Du willst Mitglied bei R.A.D.I.O e.V. werden und unterstützt damit das Programm von Radio Z?
Für 3,33 Euro oder 6,66 Euro pro Monat (40 oder 80 Euro pro Jahr) ist das möglich.
Schreib einfach eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit dem Betreff "333" oder "666" und wir setzen uns mit dir in Verbindung.