Aktuelle Radiobeiträge

Aus dem Stoffwechsel-Magazin

Mäuschen spielen "zu schön um wahr zu sein" in der Kofferfabrik

Einer macht sich lächerlich, und wir dürfen dabei zusehen. In Zeiten von Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar und Germany’s next Topmodel ist das nichts Besonderes? :
Was tut einer, der von seiner eigenen Freundin schnöde verlassen wird? Wenn sie ihm nichts lässt außer einem Brief, in dem sie lapidar alle Trennungsgründe auflistet und zu dem Schluss kommt, er sei einfach ZU GUT UM WAHR ZU SEIN und folglich sterbenslangweilig?
Ganz klar: er versucht, sie zurück zu gewinnen. Er begreift, dass er sich ändern muss, dass er sein Leben anpacken muss, werden muss, wie sie ihn gerne hätte; und so begibt er sich auf die Suche. Eine Suche nach seinem wahren Selbst, einem Selbst, dem seine Freundin -Verzeihung, seine Ex-Freundin – doch eigentlich mit gespreizten Beinen entgegen schlittern müsste, wegen Geborgenheit. Unterhaltung. Und auch Sex.
Bei uns im Studio waren die Regiseurin und der Haupdarsteller des Stückes: zu gut um wahr zu sein, welches am Donnerstag den 12.November um 20.00 Uhr Premiere in der Kofferfabrik feiert.mäusschenspielen
 

Your Comment

Email:
Comments