The Westendstory: Die Petition "Gemeinsam die Nürnberger QUELLE erhalten und entwickeln!"

Die Online-Petition „Gemeinsam die Nürnberger Quelle erhalten und entwickeln“ endet am 24.09.2014  und wird direkt an Nürnbergs Oberbürgermeister Maly übergeben.

„Was passiert nun mit dem Gebäude?“ Das ist die Frage die man sich seit dem Geschäftsende der Quelle im Jahr 2009 stellt.
Im Gespräch sind seit langem die Investoren Sonae Sierra, aber auch der Verein „Wir kaufen die Quelle“ zeigt reges Interesse an dem Quellegelände.
Bei einem sind sich allerdings alle sicher: Das Gebäude soll erhalten bleiben und genutzt werden.
So auch Michael Ziegler. Er ist einer der Initiatoren der seit nun knapp 9 Monaten laufenden Petition: „Gemeinsam die Nürnberger "QUELLE" erhalten und entwickeln!“ Meine Kollegin Melissa Schulz sprach mit ihm über Investoren, „Wir kaufen die Quelle“ und die morgen endende Petition.

 

Wenn ihr jetzt noch unterschreiben wollt. Hier noch einmal der Link zur Petition:
www.change.org/quelle

 

Your Comment

Email:
Comments