DAS GESCHÄFT MIT DER MUSIK - Berthold Seliger stellt sein Buch in Nürnberg vor

"Ein Insiderbericht" ist das Buch "Das Geschäft mit der Musik" von Berthold Seliger. Der Autor und Betreiber einer Konzertagentur analysiert darin, wie die Kommerzialisierung aller Szenen kreative und rebellische Potenziale in der Musik zerstört. Am Sonntag stellt er sein Buch in Nürnberg vor, wir haben schonmal reingelesen.

Musikbusiness - das Wort sagt eigentlich schon alles. Da, wo Musik erfolgreich wird, wird sie auch zum Geschäft. Dass die Kommerzialisierung inzwischen dabei ist, die Musik selbst fast zu zerstören, ihr zumindest alles rebellische zu nehmen, ist die These von Berthold Seliger. Er ist Tourneeveranstalter und hat mit seinem Buch "Das Geschäft mit der Musik" einen Insiderbericht verfasst. Am Sonntag wird er sein Buch im Künstlerhaus K4 in Nürnberg vorstellen, wir stellen Euch das Buch und den Autor vor.

 



Berthold Seliger wird sein Buch am Sonntag, den 28.9. um 20 Uhr im Festsaal des Künstlerhaus/K4 in Nürnberg vorstellen. Die Lesung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6 Euro. Mehr Infos hier .

Das Buch "Das Geschäft mit der Musik - ein Insiderbericht" ist in der Edition Tiamat erschienen und für 18,- Euro im Buchhandel erhältlich.

 

Your Comment

Email:
Comments