Die israelische Band TREE spielt in Nürnberg und ist bei Z live im Studio

Heute im Live-Interview lernt ihr die Band TREE kennen. Die vier Mitglieder der Band stammen aus einem Kibbuz inmitten der schönen Landschaft Israels und gründeten die Band 2005. Mit den Jahren konnte TREE durch ihren kraftvollen Sound und einzigartige Live-Auftritte den Status einer Rock-Bewegung mit Wurzeln in der Deep-Music erlangen.

Die Band TREE wurde im Jahr 2005 gegründet. Vier junge Musiker die in einem Kibbuz inmitten der schönen Landschaft Israels aufgewachsen sind, verwirklichten ihren Traum. Durch ihren kraftvollen Sound und einzigartige Live-Auftritte erlangten sie den Status einer Rock-Bewegung mit Wurzeln in der Deep-Music. TREE ist bekanntz dafür niemals eine Show zwei Mal zu spielen und das Publikum mit unerwarteten Performances zu überraschen und zu begeistern. Heute dürfen wir die Band TREE live in unserem Studio bei Radio Z begrüßen. Mit dabei ist Andreas Basner von der Redaktion „Lokale Leidenschaften“, der sie interviewen und für sie übersetzen wird.

 

 

 

 

 

Your Comment

Email:
Comments