Veggie Radio - Der neue Radiosender für Vegetarismus und Veganismus

Am gestrigen Montag ging der neue Radiosender für Vegetarier und Veganer on Air! Die Hörerinnen und Hörer erwarten eine Menge Informationen und Tipps rund um das Thema Tierrechte, Umweltschutz und Fleischverzicht.

Ovo-Lakto-Vegetarier, Ovo-Vegetarier, Lakto-Vegetarier, Veganer, Halbvegetarier, Puddingvegetarier, Rohköstler. Da kann man schon mal durcheinander kommen bei den unterschiedlichen Typen des Vegetarismus. Der neue Sender Veggie Radio ist dafür da, Licht in das Dunkel der verschiedenen Begriffe zu bringen. Er gibt Tipps für eine Lebensweise, die für viele Menschen jetzt schon zum Alltag gehört.

Wenn im Programm von Veggie Radio vom Grillen oder über das Kochen geredet wird, dann dürfen alle Hörer sicher sein, dass es immer vegan zugeht. Darüber hinaus stellt der Sender vegane Restaurants und Cafes in Deutschland vor. Die Hörerinnen und Hörer vom Veggie Radio werden interaktiv in das Programm eingebunden.

Ihr hört ein Interview mit Michael Kiesewetter von Veggie Radio.

 

Weitere Infos gibt es unter www.veggieradio.de

 

Your Comment

Email:
Comments