Unterirdische Engpassage von Florian Hüttner - Folge 1: Unterquerung der Altstadt

Im Rahmen der Ausstellung "30 Künstler - 30 Räume" ist der in Hamburg lebende Künstler Florian Hüttner bei Radio Z zu Gast. Viermal wird er sein Radioprojekt "Unterirdische Engpassage" innerhalb des Stoffwechsels präsentieren. Die erste Folge führt uns an den Ort, an dem Hüttner sein Material für das Projekt gesammelt hat: in die Kanalisation Nürnbergs.

Aus den in der Kanalisation aufgenommenen Klängen schuf Florian Hüttner eine Collage, die uns direkt in die Abwasserwelt unter der Nürnberger Altstadt entführt:

 

 
Creative Commons Lizenzvertrag

 

 



"Unterirdische Engpassage" von Florian Hüttner - die weiteren Folgen: 24. April, 18. Mai und 5. Juni, jeweils ab 16 Uhr im Stoffwechsel.
Mehr Infos zur Ausstellung "30 Künstler - 30 Räume" gibt es hier .

 

 

Your Comment

Email:
Comments