Einladung zur aktiven Mitgestaltung der Zukunft von Z beim Prozess "AufbreZeln"

Kick-Off Workshop
Sonntag, 05. März von 11.00 bis 18.00 Uhr … (und feiern im Anschluss)
im FormBau, Siemensstr. 42, Nürnberg
für 20 bis 30 Teilnehmer*innen aus dem Community-Sender Radio Z


Bei unserer letzten Mitarbeiter*innenversammlung gab es ja schon Raum für gegenseitigen Austausch und das möchten wir gerne vertiefen, um unsere Z-Community weiter zu stärken. Wie ihr ja wisst, können wir mit Hilfe der Förderung aus dem Fonds Soziokultur genau dafür etwas tun. Raus aus dem Troubleshooting und rein in die Perspektiven- und Strategieentwicklung…
Wir laden Euch herzlich zum 1. AufbreZel-Brunch ein - natürlich mit Brezeln und mehr!
Wir feiern uns dafür, dass wir alle Z zu dem gemacht haben - und täglich machen -, was es ist und schenken uns Raum dafür, um uns besser kennenzulernen. Uns zuzuhören und auszutauschen und miteinander ins Tun zukommen und zu feiern. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, was uns alle eigentlich mit Z verbindet und hecken Ideen aus, wie wir unser Z gemeinsam noch besser gestalten können. Wir feiern, was schon ist und beginnen damit, gemeinsam zu gestalten, was wird!

Begleitet und unterstützt werden wir von Tina Geißinger und Karin Topper, zwei professionellen Coaches und Projektentwickler*innen.

Für Einkauf und Programmplanung ist es fein, wenn ihr uns bis zum 20. Februar Bescheid sagt/ mailt, ob ihr mitfeiern und mit-workshoppen könnt. Wir freuen uns auf viele Zusagen...

Mail bitte an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Gefördert durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.