Antilopengang zu Besuch bei Radio Z

Seit dem 11. Februar touren sie mit ihrer Neuen Platte durch die BRD. Die rede ist von der Antilopen Gang. Ihre Neue Platte Aversion, isrt seit dem erhältlich. Mehr zum Besuch von der Antilopen Gang hört ihr jetzt die kommende Stunde, Musikalisch werden wir uns auch durch das Neue Album hören. Viel Spaß

 

 

Seit dem 11. Februar tourt die Antilopen Gang mit ihrer neuen Platte durch Deutschland. Heute Abend spielen die Gang in Erlangen. Deswegen, haben Panik Panzer, Koljah und Danger Dan mal bei uns im Sender vorbei geschaut.

 

 

 

Im ersten Teil des Interview ging es darum, wie Die Antilopen Gang zu JKP gekommen ist und was sich so alles verändert hat, am Musik produzieren, seit sie bei dem Label gesingt wurden. Jetzt im Zweiten Teil geht es um ihr aktuelles Album „Aversion“.

 

 

 

 

Im zweiten Teil ging es am Ende um Erfahrungen, die einige in der Band gemacht haben, mit Neonazistischer Gewalt. Im Nächsten Teil gehen wir auf die Rolle der Antilopen Gang als Outlawz ein.

 

 

Nachdem Koljah uns im letzten Teil zum Ende erklärt hat, aus was sich der Untergrund alles zusammen setzt geht es nun im Letzten Teil des Interviews zu beginn um Album Cover.

 

 

 

Ja Liebe Hörer_innen Tickets für das Konzert gibt es leider nicht mehr, aber wie ihr im letzten Teil des Interviews gehpört habt, wird man noch vieles von der Gang Hören. Also halten die Ohren offen, wenn das Interview euer Interesse geweckt hat. Aber wie ihr gehört habt schaut einfach mal online via Facebook, unter Antilopen Gang auf ihre seite, dort erfahrt ihr eigentlich immer das Aktuellste über die Gang.

 

Your Comment

Email:
Comments