Aktuelle Radiobeiträge

Aus dem Stoffwechsel-Magazin

Interview mit Jürgen Teipel zu seinem Roman "Ich weiß nicht"

Heute Abend liest Jürgen Teipel aus seinem Roman "Ich weiß nicht" im Erlanger E-Werk. Bekannt wurde der in München lebende Autor durch sein Buch "Verschwende Deine Jugend" über den deutschen Musik-Underground der frühen 80er Jahre. In seinem neuen Roman geht es ebenfalls um Jugend und Musik, wenn auch diesmal um Techno und die jungen Erwachsenen der Jetztzeit. Genaueres verrät Jürgen Teipel im Interview mit dem Stoffwechsel.

In Jürgen Teipels neuem Roman "Ich weiß nicht" geht es um das Coming Of Age dreier junger Erwachsener. Die Protagonisten, drei Techno-DJs, schickt der Autor in seiner Geschichte auf eine folgenreiche Auflegereise nach Mexiko. Anläßlich der Veröffentlichung von "Ich weiß nicht" liest Jürgen Teipel heute abend im E-Werk Erlangen. Im Interview stand er Tobias Lindemann Rede und Antwort.

Jürgen Teipels neuer Roman "Ich weiß nicht" ist im DuMont-Verlag erschienen und kostet 14,95 Euro.

Die Lesung mit Jürgen Teipel findet am Montag, den 15. März in der Kellerbühne im E-Werk in Erlangen statt. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt an der Abendkasse beträgt 8 Euro. Präsentiert wird die Veranstaltung von Radio Z.

 
Creative Commons Lizenzvertrag
 
Creative Commons Lizenzvertrag
 

Dein Kommentar

Email:
BesucherInnen-Kommentare