Home arrow Gesellschaft
 

Wir informieren

Funk & Schall

heute, Montag, 18.08.: Brittel wieder on air von 18 bis 19 Uhr!

Lizenzverlängerung

Medienrat der BLM verlängert Sendelizenz für Radio Z für weitere vier Jahre


Projekte

Download Jimtawl Beta

Die Radiospezifischen Inhalte unserer Seite, - Beiträge als Mp3's, Sendeplan, Playlisten - werden von der eigens entwickelten Joomlaerweiterung Jimtawl wiedergegeben. 

Einw Beta-Version können Interessierte  hier downloaden.


„Ins Licht gerückt“ - Ausstellung über sozialpolitisch engagierte AutorInnen

„Ins Licht gerückt“ - über Schriftstellerinnen aus Lateinamerika, Asien und Afrika.

„Ins Licht gerückt“ heißt eine Ausstellung über engagierte Schriftstellerinnen aus Lateinamerika, Asien und Afrika, die zur Zeit im „Museum Frauenkultur Regional – International“ in Burgfarrnbach zu sehen ist. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie haben den "Liberaturpreis" erhalten, ein Preis für Frauen aus den südlichen Ländern, die schreiben und sich sozial engagieren.
Im Rahmenprogramm finden jeweils Sonntags verschiedene Veranstaltungen statt.
Heike Demmel hat mit Bertrun Jeitner-Hartmann vom „Museum Frauenkultur Regional – International“ gesprochen.

 

AutorIn: heike demmel
Dauer: 7:51 Minuten
URL:

AutorIn: heike demmel
Dauer: 7:51 Minuten

 

Das Museum ist in Fürth-Burgfarrnbach, Marstall, Schlosshof 23.
Und die Ausstellung „Ins Licht gerückt“ ist noch bis zum 27. Juli im Museum zu sehen. Geöffnet ist das Museum immer Sonntags von 11 bis 17 Uhr.
Im Netz:
www.frauenindereinenwelt.de